1 : 0
(1 : 0)
Form: NSNSS Form: SNSSS

Frühes Tor von Carrera reicht Bad Fischau zum Sieg

08.09.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Süd: Bad Fischau – Wiesmath, 1:0 (1:0)

Erfolglos endete für Wiesmath das Auswärtsspiel gegen Bad Fischau. Der Gastgeber gewann 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Christian Carrera ließ sich in der 15. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Bad Fischau. Zur Pause behielt Bad Fischau die Nase knapp vorn. Wiesmath geriet gegen Bad Fischau bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Bad Fischau das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Bad Fischau hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Die gute Bilanz von Wiesmath hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Wiesmath macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier.

ASK Bad Fischau - SK Wiesmath
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

15' Christian Carrera zum 1:0

ASK Bad Fischau:

Gelbe Karten: Murat Uzun, Matthias Reitgruber, Zivan Pavlovic, Philipp Brandecker, Marco Cech

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Stefan Piribauer, Thomas Kornfeld, Gabor Varga, Josef Schwarz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »