0 : 1
(0 : 1)
Form: SSUSU Form: SNSSS

Frühes Tor von Horvath reicht Grimmenstein zum Sieg

28.04.2018

1. Klasse Süd: Kirchberg/We. – Grimmenstein, 0:1 (0:1)

Grimmenstein kam am Samstag zu einem 1:0-Erfolg gegen Kirchberg/We. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Vor heimischem Publikum hatte sich Grimmenstein einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Keine 13 Minuten waren gespielt, da musste Lukas Apfl von Kirchberg/We. den Rasen verlassen: Der Referee zeigte ihm die Rote Karte. Grimmenstein ging durch Martin Horvath in der 14. Minute in Führung. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gast. Obwohl Kirchberg/We. bei Rückkehr aus der Kabine gegen Grimmenstein mit lediglich einem Tor zurückgelegen hatte, gelang es nicht, die Partie zu den eigenen Gunsten zu drehen. Schließlich fuhr Kirchberg/We. ohne Punkte nach Hause.

Trotz der Niederlage behält Kirchberg/We. den neunten Tabellenplatz. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Insbesondere an vorderster Front kommt Grimmenstein nicht zur Entfaltung, sodass nur 27 erzielte Treffer auf das Konto von Grimmenstein gehen. Im Tableau hat der Sieg von Grimmenstein keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Grimmenstein bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und neun Pleiten.

USV Kirchberg/Wechsel - SV Grimmenstein
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

14' Martin Horvath zum 0:1

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Reinhard Riegler

Rote Karten: Lukas Apfl

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Christoph Baumgartner, Manuel Fux, Christian Banovits, Martin Sowa, Patrick Holzer, Franz Höller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »