0 : 1
(0 : 1)
Form: SSNNU Form: UUNSN

Frühes Tor von Wurglitsch reicht Weissenbach zum Sieg

14.10.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Süd: Winzendorf – Weissenbach, 0:1 (0:1)

Weissenbach trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Winzendorf davon. Den großen Hurra-Stil ließ Weissenbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Der Treffer von Markus Wurglitsch in der 20. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Weissenbach. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Leonard Iacob verließ in der 74. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass der Gast fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Mit dem Schlusspfiff durch Goran Knezevic stand der Auswärtsdreier für Weissenbach. Winzendorf wurde mit 1:0 besiegt.

Trotz der Niederlage behält Winzendorf den elften Tabellenplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Winzendorf wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Winzendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sechs zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Der Zu-null-Sieg lässt Weissenbach passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. An der Hintermannschaft von Weissenbach ist kaum ein Vorbeikommen, erst fünfmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 1. Klasse Süd weist bis dato einen besseren Wert auf. Weissenbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Weissenbach sieben Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage.

SV Winzendorf - SC Weissenbach
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

20' Markus Wurglitsch zum 0:1

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Niklas Mayer, Markus Wochoska

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Leonard Iacob, Julian Macourek, Goran Pejovic, Vincent Kuen

Gelb/Rote Karten: Leonard Iacob

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »