1 : 3
(1 : 3)
Form: NSSSS Form: NSNUN

Grubor weist Sollenau früh in die Schranken

20.10.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Süd: Sollenau – Bad Erlach, 1:3 (1:3)

Am Freitag verbuchte Bad Erlach einen 3:1-Erfolg gegen Sollenau. Bad Erlach ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Ein Doppelpack brachte den Gast in eine komfortable Position: Milos Grubor war gleich zweimal zur Stelle (3./16.). Slobodan Mazic schraubte das Ergebnis in der 21. Minute zum 3:0 für Bad Erlach in die Höhe. Patrick Moik nutzte die Chance für Sollenau und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:3 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Robert Luco die Akteure in die Pause. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

Die Misere von Sollenau hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon fünf Niederlagen am Stück. Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Bad Erlach – Sollenau bleibt weiter unten drin. Die Ausbeute der Offensive ist bei Sollenau verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Bad Erlach ungeschlagen ist. Mit dem Sieg baut Bad Erlach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Bad Erlach sechs Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Bad Erlach hat nach dem souveränen Erfolg über Sollenau weiter die vierte Tabellenposition inne.

SG Sollenau - SV Bad Erlach
1 : 3 (1 : 3)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Robert Luco

Tore:

3' Milos Grubor zum 0:1
16' Milos Grubor zum 0:2
21' Slobodan Mazic zum 0:3
35' Patrick Moik zum 1:3

SG Sollenau:

Gelbe Karten: Furkan Sakallioglu, Daniel Lechner, Kadir Sakallioglu

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Milos Grubor, Martin Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »