3 : 1
(0 : 0)
Form: SUSUS Form: NSSSS

Hirschwang auf Aufstiegskurs

20.04.2018

1. Klasse Süd: Hirschwang – Leobersdorf, 3:1 (0:0)

Am Freitag begrüßte Hirschwang Leobersdorf. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten des Gastgebers aus. Das Hinspiel bei Leobersdorf hatte Hirschwang schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Hirschwang und Leobersdorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Mathias Hecher zum 1:0 für Hirschwang traf. Hasan Duman versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (73.) Mit dem 3:0 für Hirschwang von David Pichler hatte das Spiel seinen Sieger in der 86. Minute eigentlich schon gefunden. In der 89. Minute lenkte Marcel Malik den Ball zugunsten von Leobersdorf ins eigene Netz. Schließlich strich Hirschwang die Optimalausbeute gegen Leobersdorf ein.

Hirschwang knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Hirschwang 13 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur vier Niederlagen. Nach dem klaren Erfolg über Leobersdorf festigt Hirschwang den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive von Hirschwang in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 54-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Leobersdorf gelang dies heute nicht besonders gut. Leobersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den achten Tabellenplatz.

SC Hirschwang - ASC Leobersdorf
3 : 1 (0 : 0)

Freitag, 20.04.2018, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

60' Mathias Hecher zum 1:0
73' Hasan Duman zum 2:0
86' David Pichler zum 3:0
89' Marcel Malik zum 3:1 (Eigentor)

SC Hirschwang:

Gelbe Karten: Patrick Wedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »