2 : 3
(1 : 2)
Form: NSNUN Form: UNUNN

Hochneukirchen triumphiert bei Bad Erlach

11.05.2018

1. Klasse Süd: Bad Erlach – Hochneukirchen, 2:3 (1:2)

Bad Erlach und Hochneukirchen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte Bad Erlach bei Hochneukirchen mit 2:1 für sich entschieden.

Das 1:0 von Bad Erlach bejubelte Milos Grubor (14.). Die passende Antwort hatte Andreas Weber parat, als er in der 19. Minute zum Ausgleich traf. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Zsolt Gyurcsanyi in der 26. Minute. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Bad Erlach, indem Marko Vidakusic in der 70. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. In der 86. Minute ging es schließlich bergab für den Gastgeber, als man in Person von Bernd Lang einen Platzverweis kassierte und folglich in Unterzahl agierte. Zum Mann des Spiels avancierte Marco Pöheim, der für Hochneukirchen in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (89.). Letzten Endes ging der Gast im Duell mit Bad Erlach als Sieger hervor.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Bad Erlach den achten Platz in der Tabelle ein. Gewinnen hatte bei Bad Erlach zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Hochneukirchen bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Hochneukirchen ist seit drei Spielen unbezwungen. In der Verteidigung von Hochneukirchen stimmt es ganz und gar nicht: 57 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

SV Bad Erlach - USC Hochneukirchen
2 : 3 (1 : 2)

Freitag, 11.05.2018, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

14' Milos Grubor zum 1:0
19' Andreas Weber zum 1:1
26' Zsolt Gyurcsanyi zum 1:2
70' Marko Vidakusic zum 2:2
89' Marco Pöheim zum 2:3

SV Bad Erlach:

Gelbe Karten: Bernd Lang

Gelb/Rote Karten: Bernd Lang

USC Hochneukirchen:

Gelbe Karten: Laszlo Varga, Philip Ungerböck, Balazs Granat, Thomas Gamperl, Krisztian Pupos

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »