1 : 2
(1 : 1)
Form: NUNNN Form: SNNNU

Horvat belohnt Tribuswinkel – und schockt Aspang

25.05.2018

1. Klasse Süd: Aspang – Tribuswinkel, 1:2 (1:1)

Tribuswinkel kam am Freitag zu einem 2:1-Erfolg gegen Aspang. Den großen Hurra-Stil ließ Tribuswinkel vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 6:0 gesiegt.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Danijel Anticevic mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Tribuswinkel (3.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Stefan Lemberger auf Seiten von Aspang das 1:1 (42.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Christofer Horvat, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung von Tribuswinkel sicherstellte. Als Schiedsrichter Mohamed Habrour die Begegnung schließlich abpfiff, war Aspang vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den sechsten Tabellenplatz.

Mit dem Sieg baut Tribuswinkel die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Tribuswinkel 15 Siege, zwei Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Tribuswinkel den vierten Platz in der Tabelle ein. Die Offensive von Tribuswinkel in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Aspang gelang dies heute nicht besonders gut.

SC Aspang - FC Tribuswinkel
1 : 2 (1 : 1)

Freitag, 25.05.2018, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

3' Danijel Anticevic zum 0:1
42' Stefan Lemberger zum 1:1
90+1' Christofer Horvat zum 1:2

SC Aspang:

Gelbe Karten: Markus Schedl, Daniel Fekete

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Umit Mercan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »