1 : 2
(1 : 0)
Form: SNSSS Form: SNSSS

In letzter Minute: Krejci trifft zum Sieg!

08.04.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Süd: Wiesmath – Grimmenstein, 1:2 (1:0)

Grimmenstein verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Die Ausgangslage sprach für den Gast, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte.

Wiesmath nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Merl und Senft statt Schwarz, Kleinrath und Buranyi in der Startaufstellung. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Christian Senft sein Team in der 23. Minute. Zur Pause behielt Wiesmath die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für den Gastgeber, doch damit war in der 89. Minute Schluss, als Martin Horvath zum Ausgleich für Grimmenstein traf. Als sich manch einer bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Moment von Tomas Krejci. In der Nachspielzeit war Krejci zur Stelle und markierte den Siegtreffer für Grimmenstein (90.). Am Ende verbuchte Grimmenstein gegen Wiesmath die maximale Punkteausbeute.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Wiesmath auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Durch diese Niederlage fällt Wiesmath in der Tabelle auf Platz acht.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Grimmenstein die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Grimmenstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon acht vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Grimmenstein in der Tabelle auf Platz vier. Kommende Woche tritt Wiesmath bei Lanzenkirchen an (Samstag, 15:00 Uhr), einen Tag später genießt Grimmenstein Heimrecht gegen Pitten.

SK Wiesmath - SV Grimmenstein
1 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

23' Christian Senft zum 1:0
89' Martin Horvath zum 1:1
90+3' Tomas Krejci zum 1:2

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Manuel Schwarz, William Merl

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Martin Sowa, Mario Felber, Tomas Krejci

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »