2 : 2
(0 : 1)
Form: UNUNN Form: SSSSS

In (vor-)letzter Minute: Ungerböck rettet das Remis

10.09.2017

allgemein63_672x380
1. Klasse Süd: Hochneukirchen – Pitten, 2:2 (0:1)

Jeweils einen Punkt holten Hochneukirchen und Pitten an diesem Sonntag. Ein 2:2-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

In der 17. Minute erzielte Claudio Jakits das 1:0 für Pitten. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) erhöhte Jakits den Spielstand zugunsten von Pitten. Für das 1:2 von Hochneukirchen zeichnete Tamas Bieder verantwortlich (58.). Fabian Ungerböck sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand es zwischen Hochneukirchen und Pitten pari.

Der letzte Dreier liegt für Hochneukirchen bereits drei Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Seitdem das Fußballjahr läuft, hat Hochneukirchen daheim nicht gewonnen. Hochneukirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

Zuletzt war bei Pitten der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Defensive drückt der Schuh bei Pitten, was in den zwölf kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

USC Hochneukirchen - SVg Pitten
2 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

17' Claudio Jakits zum 0:1
49' Claudio Jakits zum 0:2
58' Tamas Bieder zum 1:2
89' Fabian Ungerböck zum 2:2

USC Hochneukirchen:

Gelbe Karten: Philip Ungerböck, Johannes Brunner

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Mario Horvath, Markus Schrammel, Dominik Höller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »