4 : 0
(1 : 0)
Form: SSUSU Form: UUNSN

Kirchberg/We. bannt den Sieglos-Fluch

03.06.2017

allgemein
1. Klasse Süd: Kirchberg/We. – Weissenbach, 4:0 (1:0)

Bei Kirchberg/We. holte sich Weissenbach eine 0:4-Schlappe ab. Auf dem Papier erwartete die Zuschauer ein ausgeglichenes Match. Auf dem Platz erwies sich Kirchberg/We. als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler. Im Hinspiel hatte Weissenbach einen Erfolg geholt und einen 4:1-Sieg zustande gebracht.

Mate Halmos versenkte die Kugel zum 1:0 (29.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Den Vorsprung baute Kirchberg/We. dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. David Rosenbichler traf in der 67. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Halmos hatte das Spiel seinen Sieger in der 71. Minute eigentlich schon gefunden. In der 75. Minute legte Florian Fahrner zum 4:0 zugunsten von Kirchberg/We. nach. Nach abgeklärter Leistung blickte Kirchberg/We. auf einen klaren Heimerfolg über Weissenbach.

Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte Kirchberg/We. endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz des Sieges bleibt Kirchberg/We. auf Platz neun. Durch diese Niederlage fällt Weissenbach in der Tabelle auf Platz sieben. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: 38 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

USV Kirchberg/Wechsel - SC Weissenbach
4 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

29' Mate Halmos zum 1:0
67' David Rosenbichler zum 2:0
71' Mate Halmos zum 3:0
75' Florian Fahrner zum 4:0

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Reinhard Riegler, Christoph Braunstorfer, Ewald Gamperl, Krisztian Kottan

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Jörg Zagler, Peter Katzenschlager, Goran Pejovic, Horen Sarikyan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »