1 : 1
(1 : 0)
Form: SSUSU Form: SUSUS

Kirchberg/We. bringt Führung nicht über die Zeit

12.05.2018

1. Klasse Süd: Kirchberg/We. – Hirschwang, 1:1 (1:0)

Hirschwang, als Siegesanwärter bei Kirchberg/We. angetreten, musste sich am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Kirchberg/We. nach dem Remis gegen den Favoriten – Hirschwang – sogar als Sieger da. Das Hinspiel hatte Hirschwang für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Kirchberg/We. bereits in Front. Florian Fahrner markierte in der vierten Minute die Führung. Hirschwang brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Kirchberg/We. hatte bis zur Pause Bestand. Lange spielte die Zeit für Kirchberg/We., doch damit war in der 88. Minute Schluss, als Florian Lengl zum Ausgleich für Hirschwang traf. Am Ende trennten sich Kirchberg/We. und Hirschwang schiedlich-friedlich.

Kirchberg/We. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Hirschwang den zweiten Platz in der Tabelle ein. Der Gast blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 67 Treffern stellt Hirschwang den besten Angriff der 1. Klasse Süd, jedoch kam dieser gegen Kirchberg/We. nicht voll zum Zug.

USV Kirchberg/Wechsel - SC Hirschwang
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 12.05.2018, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

4' Florian Fahrner zum 1:0
88' Florian Lengl zum 1:1

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Ulas Kuzu, Stefan Haiden

SC Hirschwang:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »