1 : 2
(0 : 1)
Form: NSSSS Form: NSSSS

Leobersdorf erfolgreich bei Sollenau

06.04.2018

1. Klasse Süd: Sollenau – Leobersdorf, 1:2 (0:1)

Leobersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Sollenau. Den großen Hurra-Stil ließ Leobersdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatte der Gast einen Erfolg geholt und einen 4:2-Sieg zustande gebracht.

Maximilian Rabl nutzte die Chance für Leobersdorf und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Leobersdorf. Den Vorsprung baute Leobersdorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Andreas Damjancic traf in der 64. Minute zum 2:0. Jailson Severiano Alves war zur Stelle und markierte das 1:2 von Sollenau (80.). Als Schiedsrichter Igor Knezevic die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Leobersdorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Sollenau den 14. Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Schlusslicht insgesamt auch nur zwei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensive drückt der Schuh bei Sollenau, was in den 45 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Für Leobersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SG Sollenau - ASC Leobersdorf
1 : 2 (0 : 1)

Freitag, 06.04.2018, Schiedsrichter Igor Knezevic

Tore:

36' Maximilian Rabl zum 0:1
64' Andreas Damjancic zum 0:2
80' Jailson Severiano Alves zum 1:2

SG Sollenau:

ASC Leobersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »