2 : 0
(1 : 0)
Form: USSSS Form: SNSNS

Negativserie von Pottschach hält weiter an

19.05.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Süd: Ebreichsdorf KM II – Pottschach, 2:0 (1:0)

Mit leeren Händen endete für Pottschach die Auswärtspartie gegen die Reserve von Ebreichsdorf KM. Der Gastgeber gewann 2:0. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Ebreichsdorf KM II. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel hatte der Tabellenführer bei Pottschach mit 3:0 für sich entschieden.

Alexander Schörg nutzte die Chance für Ebreichsdorf KM II und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Den Vorsprung baute Ebreichsdorf KM II dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Julian Moser traf in der 66. Minute zum 2:0. Nach abgeklärter Leistung blickte Ebreichsdorf KM II auf einen klaren Heimerfolg über Pottschach.

Ebreichsdorf KM II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Ebreichsdorf KM II 16 Siege und sechs Unentschieden auf dem Konto. Bei Ebreichsdorf KM II greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 25 Gegentoren stellt Ebreichsdorf KM II die beste Defensive der 1. Klasse Süd.

Pottschach sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 18 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält der Gast den 14. Tabellenplatz. Mit nur 20 Treffern stellt der Tabellenletzte den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Süd. Ebreichsdorf KM II wandert mit nun 54 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Pottschach gegenwärtig trist aussieht.

ASK Ebreichsdorf II - SVSF Pottschach
2 : 0 (1 : 0)

Freitag, 19.05.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

25' Alexander Schörg zum 1:0
66' Julian Moser zum 2:0

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Rene Hirt

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Martin Dorner, Michael Kleinander

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »