2 : 0
(0 : 0)
Form: NUNNN Form: SSNNU

Negativserie von Winzendorf hält weiter an

15.04.2018

1. Klasse Süd: Aspang – Winzendorf, 2:0 (0:0)

Am Sonntag begrüßte Aspang Winzendorf. Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus. Aspang ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Winzendorf mit 2:1 gesiegt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Daniel Fekete das 1:0 für Aspang erzielte (52.). Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Istvan Matetits, der in Minute 63 zur Stelle war. Am Schluss fuhr Aspang gegen Winzendorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der Sieg über Winzendorf, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Aspang von Höherem träumen. Aspang ist seit vier Spielen unbezwungen.

Die Offensive von Winzendorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst 23 Treffer zutage förderte. Trotz der Niederlage behält Winzendorf den 13. Tabellenplatz. Nach dem sechsten Fehlschlag am Stück ist Winzendorf weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Aspang war am Ende kein Kraut gewachsen. Winzendorf musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Winzendorf insgesamt auch nur drei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Aspang - SV Winzendorf
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Levan Emnadze

Tore:

52' Daniel Fekete zum 1:0
63' Istvan Matetits zum 2:0

SC Aspang:

Gelbe Karten: Istvan Matetits, Markus Schedl

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Lukas Haas, Gregor Fuchs

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »