2 : 1
(1 : 1)
Form: SSNNU Form: NUNNN

Pilz macht den Unterschied

09.09.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Süd: Winzendorf – Aspang, 2:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel von Aspang endete erfolglos. Gegen Winzendorf gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das 1:0 von Aspang durfte Istvan Matetits bejubeln (15.). Sebastian Benthe lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte Winzendorf den 1:1-Ausgleich (17.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dass Winzendorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Patrick Pilz, der in der 71. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte Winzendorf gegen Aspang einen Sieg.

Winzendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz des Sieges fällt Winzendorf in der Tabelle auf Platz acht. Die Situation bei Aspang bleibt angespannt. Gegen Winzendorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

SV Winzendorf - SC Aspang
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Fikret Krzalic

Tore:

15' Istvan Matetits zum 0:1
17' Sebastian Benthe zum 1:1 (Eigentor)
71' Patrick Pilz zum 2:1

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Lukas Haas, Markus Dumitran, Adil Uysal

SC Aspang:

Gelbe Karten: Franz Pölzlbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »