0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: NSSSS

Pitten und Sollenau trennen sich unentschieden

28.04.2018

1. Klasse Süd: Pitten – Sollenau, 0:0 (0:0)

Jeweils einen Punkt holten Pitten und Sollenau an diesem Samstag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der vermeintlich leichte Gegner war Sollenau mitnichten. Der Gast kam gegen Pitten zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis getrennt.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Pitten und Sollenau ohne Torerfolg in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Pitten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nach 20 absolvierten Begegnungen nimmt Sollenau den 14. Platz in der Tabelle ein. Vor vier Spielen bejubelte der Tabellenletzte zuletzt einen Sieg. Im Sturm von Sollenau stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SVg Pitten - SG Sollenau
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Mato Previsic

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Pavel Krejcir

SG Sollenau:

Gelbe Karten: Onur Keles

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »