2 : 1
(2 : 1)
Form: SNSSS Form: SSSSS

Pitten verliert nach fünf Spielen wieder

08.04.2017

allgemein
1. Klasse Süd: Wiesmath – Pitten, 2:1 (2:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Wiesmath und Pitten 2:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Während bei Wiesmath diesmal Schwarz, Schwarz, Kleinrath und Buranyi für Reisner und Varga begannen, standen bei Pitten Dounik und Kirnbauer statt Wagner, Staufer, Depil und Horvath in der Startelf. Gleich zum Spielbeginn sorgte Dominik Kleinrath mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Wiesmath (6.). Thomas Kirnbauer war zur Stelle und markierte das 1:1 von Pitten (18.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Tamas Buranyi für Wiesmath zur Führung (43.). Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zur Pause bot sich Pitten noch genügend Zeit, die Begegnung mit Wiesmath zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 1:2 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Trotz des Sieges fällt Wiesmath in der Tabelle auf Platz acht.

Pitten baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Nächster Prüfstein für Wiesmath ist auf heimischer Anlage Grimmenstein (16:00 Uhr). Nächsten Samstag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Pitten und der Reserve von Ebreichsdorf KM.

SK Wiesmath - SVg Pitten
2 : 1 (2 : 1)

Freitag, 14.10.2016, Schiedsrichter Goran Knezevic

Tore:

6' Dominik Kleinrath zum 1:0
18' Thomas Kirnbauer zum 1:1
43' Tamas Buranyi zum 2:1

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Manuel Schwarz, Stefan Schwarz, Dominik Kleinrath

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Gerald Dounik, Bohumir Doubravsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »