0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: UUNSN

Pottschach und Weissenbach trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein64_672x380
1. Klasse Süd: Pottschach – Weissenbach, 0:0 (0:0)

Pottschach spuckte Weissenbach in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Weissenbach. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

Zuletzt war bei Pottschach der Wurm drin. In den letzten 13 Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 15 zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Offensive des Tabellenletzten zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 17 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

In den letzten fünf Spielen war für Weissenbach noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Weissenbach ein. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Weissenbach in der Tabelle auf Platz acht. Im Sturm von Weissenbach stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Kommende Woche tritt Pottschach bei Winzendorf an (Samstag, 16:30 Uhr), parallel genießt Weissenbach Heimrecht gegen die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM.

SVSF Pottschach - SC Weissenbach
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Andreas Gwandner

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Michael Kleinander, Kevin Senft, Lukas Klammer

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Julian Macourek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »