0 : 0
(0 : 0)
Form: SNSNS Form: SSNNU

Pottschach und Winzendorf trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Süd: Pottschach – Winzendorf, 0:0 (0:0)

Am Samstag kam Winzendorf bei Pottschach nicht über ein 0:0 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Winzendorf. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Pottschach setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Am Ende sicherte sich Pottschach mit diesem 0:0 einen Zähler.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim Gastgeber etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte Pottschach. Das Remis bringt Pottschach in der Tabelle voran. Pottschach liegt nun auf Rang zwölf. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Pottschach das Problem. Erst 14 Treffer markierte Pottschach – kein Team der 1. Klasse Süd ist schlechter.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Winzendorf deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Winzendorf in diesem Ranking auf. Durch den Teilerfolg verbessert sich Winzendorf im Klassement auf Platz zehn. Am nächsten Freitag (19:30 Uhr) reist Pottschach zu Hirschwang, einen Tag später begrüßt Winzendorf die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM auf heimischer Anlage.

SVSF Pottschach - SV Winzendorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Patrick Busch

SVSF Pottschach:

Gelbe Karten: Petr Filipsky

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »