2 : 2
(2 : 2)
Form: SSUSU Form: USSSS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Holzer

12.05.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse Süd: Kirchberg/We. – Ebreichsdorf KM II, 2:2 (2:2)

Kirchberg/We. spuckte der Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Kirchberg/We. nach dem Remis gegen den Favoriten – Ebreichsdorf KM II – sogar als Sieger da. Das Hinspiel hatte Ebreichsdorf KM II für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 5:0.

Oskar Egger brachte den Gast in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Robert Holzer schockte Kirchberg/We. und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Ebreichsdorf KM II (12./36.). Geschockt zeigte sich Kirchberg/We. nicht. Nur wenig später war Florian Lengl mit dem Ausgleich zur Stelle (42.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Die Erwartung der Zuschauer an die zweite Hälfte dürfte groß gewesen sein, doch sie wurde enttäuscht: Kirchberg/We. und Ebreichsdorf KM II trennten sich schließlich ohne weitere Tore remis.

Ebreichsdorf KM II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Ligaprimus 14 Siege und fünf Unentschieden auf dem Konto. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Ebreichsdorf KM II stets gesorgt, mehr Tore als Ebreichsdorf KM II (61) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse Süd.

Kirchberg/We. ist nun seit vier Spielen, Ebreichsdorf KM II seit 15 Partien unbesiegt. Am nächsten Samstag (18:00 Uhr) reist Kirchberg/We. zu Aspang, tags zuvor begrüßt Ebreichsdorf KM II Wiesmath vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 17:30 Uhr.

USV Kirchberg/Wechsel - ASK Ebreichsdorf II
2 : 2 (2 : 2)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

10' Oskar Egger zum 1:0
12' Robert Holzer zum 1:1
36' Robert Holzer zum 1:2
42' Florian Lengl zum 2:2

USV Kirchberg/Wechsel:

Gelbe Karten: Oskar Egger

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Rene Hirt, Simon Schulmeister, Alexander Skorsch, Julian Moser, Sascha Eigner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »