3 : 3
(1 : 2)
Form: SSSSS Form: NSSSS

Scharrach beschert Leobersdorf das Unentschieden

19.05.2018

1. Klasse Süd: Pitten – Leobersdorf, 3:3 (1:2)

Im Spiel von Pitten gegen Leobersdorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Der vermeintlich leichte Gegner war Pitten mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Leobersdorf zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Leobersdorf hatte sie letztendlich mit 3:2 für sich entschieden.

Ondrej Skorec brachte den Gast in der 21. Minute ins Hintertreffen. Eine starke Leistung zeigte Maximilian Rabl, der sich mit einem Doppelpack für Leobersdorf meldete (36./42.). Zur Pause war Leobersdorf im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Jiri Kobylik versenkte den Ball in der 62. Minute im Netz von Leobersdorf. Samuel Glöckel war es, der in der 64. Minute den Ball im Tor von Leobersdorf unterbrachte. Pitten musste den Treffer von Christopher Scharrach zum 3:3 hinnehmen (74.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Karl Veselka die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Pitten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Vor fünf Spielen bejubelte Pitten zuletzt einen Sieg.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Leobersdorf den siebten Platz in der Tabelle ein. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Leobersdorf auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

SVg Pitten - ASC Leobersdorf
3 : 3 (1 : 2)

Samstag, 19.05.2018, Schiedsrichter Karl Veselka

Tore:

21' Ondrej Skorec zum 1:0
36' Maximilian Rabl zum 1:1
42' Maximilian Rabl zum 1:2
62' Jiri Kobylik zum 2:2
64' Samuel Glöckel zum 3:2
74' Christopher Scharrach zum 3:3

SVg Pitten:

ASC Leobersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »