1 : 1
(1 : 1)
Form: SSNNU Form: NSSSS

Scharrach trifft zum Remis

07.10.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Süd: Winzendorf – Leobersdorf, 1:1 (1:1)

Winzendorf und Leobersdorf teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Fabian Haas brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Winzendorf über die Linie (22.). Christopher Scharrach nutzte die Chance für Leobersdorf und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Die erste nennenswerte Aktion der zweiten Hälfte war wenig erfreulich. Adil Uysal verließ in der 78. Minute mit der Gelb-Roten Karte das Spielfeld, sodass Winzendorf fortan einen Spieler weniger auf dem Platz hatte. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem Gastgeber nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Winzendorf den elften Platz in der Tabelle ein. Mit erschreckenden 26 Gegentoren stellt Winzendorf die schlechteste Abwehr der Liga. Gewinnen hatte bei Winzendorf zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz von Winzendorf bleibt mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Siege waren zuletzt rar gesät bei Leobersdorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

SV Winzendorf - ASC Leobersdorf
1 : 1 (1 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Stefan Bauer

Tore:

22' Fabian Haas zum 1:0
29' Christopher Scharrach zum 1:1

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Michael Knotzer, Markus Dumitran, Adil Uysal

Gelb/Rote Karten: Adil Uysal

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Mario Kretl, Andreas Damjancic, Lukas Rabacher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »