2 : 1
(0 : 0)
Form: SNUNS Form: NUNNN

SG Sollenau zwingt Aspang in die Knie

12.05.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Süd: SG Sollenau – Aspang, 2:1 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: SG Sollenau stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Aspang mit 2:1. Mit breiter Brust war Aspang zum Duell mit SG Sollenau angetreten – der Spielverlauf ließ bei Aspang jedoch Ernüchterung zurück. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Aspang hatte mit 6:1 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Matthias Winkler zum 1:0 für SG Sollenau traf. Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Serdar Özmen, der in Minute 66 zur Stelle war. Martin Pölzelbauer traf zum 1:2 zugunsten von Aspang (73.). Am Ende verbuchte SG Sollenau gegen Aspang die maximale Punkteausbeute.

Nach 14 Spielen ohne Sieg bejubelte SG Sollenau endlich wieder einmal drei Punkte. SG Sollenau bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und 13 Pleiten. SG Sollenau bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz.

Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Aspang im Klassement weiter an Boden. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz fünf. Nächster Prüfstein für SG Sollenau ist auf gegnerischer Anlage Tribuswinkel (Sonntag, 16:30 Uhr). Tags zuvor misst sich Aspang mit Kirchberg/We.

SG Sollenau - SC Aspang
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 01.04.2017, Schiedsrichter Christian Gruber

Tore:

60' Matthias Winkler zum 1:0
66' Serdar Özmen zum 2:0
73' Martin Pölzelbauer zum 2:1

SG Sollenau:

Gelbe Karten: Louis Köcher-Schulz, Ünal Cihan Türhan

SC Aspang:

Gelbe Karten: Dominik Riegler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »