1 : 3
(0 : 0)
Form: NSSSS Form: SUSUS

Sollenau weiter mit null Punkten am Tabellenende

08.09.2017

photo_24252_20110805_672x380
1. Klasse Süd: Sollenau – Hirschwang, 1:3 (0:0)

Sollenau hat auch im fünften Saisonspiel gegen Hirschwang eine 1:3-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Hirschwang ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte seine Anhänger nicht.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 47. Minute versenkte Almir Dautovic den Ball im Tor von Hirschwang. Matthias Winkler lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte dem Gast den 1:1-Ausgleich (62.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Hasan Duman schnürte einen Doppelpack (78./79.), sodass der Spitzenreiter fortan mit 3:1 führte. Mit dem Schlusspfiff durch Serkan Kurnaz stand der Auswärtsdreier für Hirschwang. Man hatte sich gegen Sollenau durchgesetzt.

Hirschwang hat die Krise von Sollenau verschärft. Der Gastgeber musste bereits den fünften Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Wann findet Sollenau die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen Hirschwang setzte es eine neuerliche Pleite, womit Sollenau im Klassement weiter abrutscht. 4:16 – das Torverhältnis von Sollenau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Hirschwang ist seit drei Spielen unbezwungen. Die drei ergatterten Zähler machen Hirschwang bis auf Weiteres zum Primus der 1. Klasse Süd.

SG Sollenau - SC Hirschwang
1 : 3 (0 : 0)

Freitag, 08.09.2017, Schiedsrichter Serkan Kurnaz

Tore:

47' Almir Dautovic zum 1:0
62' Matthias Winkler zum 1:1 (Eigentor)
78' Hasan Duman zum 1:2
79' Hasan Duman zum 1:3

SG Sollenau:

Gelbe Karten: Patrick Moik, Jailson Severiano Alves, Matthias Winkler

SC Hirschwang:

Gelbe Karten: David Rosenbichler, Bernhard Stix

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »