4 : 1
(2 : 0)
Form: SNNNU Form: SSNNU

Tor von Fuchs bleibt nur ein Ehrentreffer

20.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Winzendorf, 4:1 (2:0)

Winzendorf hat auch im zweiten Saisonspiel gegen Tribuswinkel eine 1:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Für das erste Tor sorgte Bayram Yenipinar. In der neunten Minute traf der Spieler von Tribuswinkel ins Schwarze. Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Musa Kocas, der in Minute 20 zur Stelle war. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Tribuswinkel. Tribuswinkel ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Tanju Yurt in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Tribuswinkel (57.). Gregor Fuchs bewies in Minute 68 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Kurz vor Schluss traf Fitim Vorfaj für Tribuswinkel (92.). Letztlich fuhr Tribuswinkel einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Tribuswinkel siegte klar gegen Winzendorf.

Tribuswinkel hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Für Tribuswinkel geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Trotz der Niederlage behält Winzendorf den 13. Tabellenplatz.

FC Tribuswinkel - SV Winzendorf
4 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 20.08.2017, Schiedsrichter Mario Strobl

Tore:

9' Bayram Yenipinar zum 1:0
20' Musa Kocas zum 2:0
57' Tanju Yurt zum 3:0
68' Gregor Fuchs zum 3:1
92' Fitim Vorfaj zum 4:1

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Balazs Jablonkai, Musa Kocas

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Balint Kele, Dominic Fiala, Thomas Breimaier, Markus Dumitran, Patrick Pilz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »