1 : 6
(0 : 3)
Form: SNSSS Form: NSNSS

Tore am laufenden Band für Bad Fischau

22.10.2017

allgemein25_672x380
1. Klasse Süd: Grimmenstein – Bad Fischau, 1:6 (0:3)

Bad Fischau erteilte Grimmenstein eine Lehrstunde und gewann mit 6:1. Bad Fischau ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das erste Tor des Spiels ging an den Gast. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Grimmenstein, denn Unglücksrabe Lukas Brandstetter beförderte den Ball ins eigene Netz (6.). Christopher Tvrdy glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Bad Fischau (34./44.). Der tonangebende Stil des Ligaprimus spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Als gnädiger erwies sich Bad Fischau auch nach dem Kabinengang nicht. So erhöhte Tvrdy den Spielstand nach dem Wiederanpfiff erneut (50.). Bad Fischau baute die Führung aus, indem Christian Carrera zwei Treffer nachlegte (54./81.). Grimmenstein kam kurz vor dem Ende durch Sarkis Saribekyan zum Ehrentreffer (90.). Tomislav Ivankovic pfiff schließlich das Spiel ab, in dem Bad Fischau bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.

In den letzten fünf Partien ließ Grimmenstein zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun. In der Defensive drückt der Schuh bei Grimmenstein, was in den 32 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Bad Fischau ungeschlagen ist. Bad Fischau ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Grimmenstein verbuchte man bereits den zehnten Saisonsieg. 36 Tore – mehr Treffer als Bad Fischau verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse Süd.

SV Grimmenstein - ASK Bad Fischau
1 : 6 (0 : 3)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Tomislav Ivankovic

Tore:

6' Lukas Brandstetter zum 0:1 (Eigentor)
34' Christopher Tvrdy zum 0:2
44' Christopher Tvrdy zum 0:3
50' Christopher Tvrdy zum 0:4
54' Christian Carrera zum 0:5
81' Christian Carrera zum 0:6
90+1' Sarkis Saribekyan zum 1:6

SV Grimmenstein:

Gelbe Karten: Patrick Grabner, Christian Banovits

ASK Bad Fischau:

Gelbe Karten: Michael Wolfsgruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »