0 : 0
(0 : 0)
Form: UUNSN Form: SNNNU

Torloses Remis zwischen Weissenbach und Tribuswinkel

27.08.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Süd: Weissenbach – Tribuswinkel, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Weissenbach und Tribuswinkel vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Weissenbach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Tribuswinkel in der Tabelle auf Platz acht.

SC Weissenbach - FC Tribuswinkel
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Hermann Reiter

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Dominik Beier, Markus Wurglitsch, Peter Okasek

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Behar Bajrami, Bayram Yenipinar

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »