2 : 2
(0 : 2)
Form: SNNNU Form: SNSSS

Tribuswinkel kämpft sich dank Vorfaj zum Punkt

12.05.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Wiesmath, 2:2 (0:2)

Am Sonntag kam Wiesmath bei Tribuswinkel nicht über ein 2:2 hinaus. Die Vorzeichen standen auf Sieg zugunsten von Wiesmath. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der Gast der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel hatte Wiesmath mit 4:2 gewonnen.

Kurz nach Spielbeginn schockte Tibor Pleszkan Tribuswinkel und traf für Wiesmath im Doppelpack (1./5 ). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Fitim Vorfaj schlug doppelt zu und glich damit für Tribuswinkel aus (64./71.). Wiesmath ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Tribuswinkel noch ein Unentschieden.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Tribuswinkel auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Tribuswinkel in der Tabelle auf Platz elf. Tribuswinkel musste schon 50 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Wiesmath deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist Wiesmath in diesem Ranking auf. Nächster Prüfstein für Tribuswinkel ist auf gegnerischer Anlage Grimmenstein (Sonntag, 16:30 Uhr). Einen Tag später misst sich Wiesmath mit Bad Fischau.

FC Tribuswinkel - SK Wiesmath
2 : 2 (0 : 2)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

1' Tibor Pleszkan zum 0:1
5' Tibor Pleszkan zum 0:2
64' Fitim Vorfaj zum 1:2
71' Fitim Vorfaj zum 2:2

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Umit Mercan, Christofer Horvat, Tanju Yurt, Danijel Anticevic

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Dominik Kleinrath, Manuel Schwarz, Gabor Varga, Stefan Piribauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »