6 : 0
(3 : 0)
Form: SNNNU Form: NUNNN

Tribuswinkel schlägt vorne eiskalt zu

22.10.2017

allgemein
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Aspang, 6:0 (3:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Tribuswinkel und Aspang mit dem Endstand von 6:0. Aspang war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Tribuswinkel bereits in Front. Fitim Vorfaj markierte in der dritten Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Tanju Yurt schnürte einen Doppelpack (22./34.), sodass der Gastgeber fortan mit 3:0 führte. Das überzeugende Auftreten von Tribuswinkel fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Schiri Alexander Borucki schickte Umit Mercan von Tribuswinkel mit Rot zum Duschen (66.). Für Daniel Fekete von Aspang war die Partie in der 66. Minute vorzeitig beendet. Die Herunterstellung sorgte zumindest für zahlenmäßige Ausgeglichenheit. Der vierte Streich von Tribuswinkel war Richard Stern vorbehalten (69.). Das 5:0 für Tribuswinkel stellte Yurt sicher. In der 78. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Mit dem Tor zum 6:0 steuerte Vorfaj bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (90.). Mit dem Spielende fuhr Tribuswinkel einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für Aspang klar, dass gegen Tribuswinkel heute kein Kraut gewachsen war.

Mit dem Sieg knüpft Tribuswinkel an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Tribuswinkel sieben Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen Aspang festigte Tribuswinkel den vierten Tabellenplatz. Tribuswinkel präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 25 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Tribuswinkel. Trotz der Niederlage behält Aspang den siebten Tabellenplatz.

FC Tribuswinkel - SC Aspang
6 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 22.10.2017, Schiedsrichter Alexander Borucki

Tore:

3' Fitim Vorfaj zum 1:0
22' Tanju Yurt zum 2:0
34' Tanju Yurt zum 3:0
69' Richard Stern zum 4:0
78' Tanju Yurt zum 5:0
90+2' Fitim Vorfaj zum 6:0

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Richard Stern, Balazs Jablonkai, Fitim Vorfaj, Arif Durmaz

Rote Karten: Umit Mercan

SC Aspang:

Gelbe Karten: Sebastian Benthe, Dominik Riegler, Franz Pölzlbauer

Rote Karten: Daniel Fekete

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »