3 : 1
(3 : 0)
Form: SNNNU Form: NUNNN

Tribuswinkel siegt gegen Aspang

18.06.2017

allgemein50_672x380
1. Klasse Süd: Tribuswinkel – Aspang, 3:1 (3:0)

Bei Tribuswinkel gab es für Aspang nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:3. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Tribuswinkel das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Aspang hatte mit 3:0 gesiegt.

Für das erste Tor sorgte Fitim Vorfaj. In der dritten Minute traf der Spieler von Tribuswinkel ins Schwarze. Richard Stern versenkte den Ball in der 22. Minute im Netz von Aspang. Den Vorsprung von Tribuswinkel ließ Danijel Anticevic in der 38. Minute anwachsen. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Bernhard Pandur war zur Stelle und markierte das 1:3 von Aspang (70.). Am Ende stand Tribuswinkel als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Tribuswinkel seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her. Was für Tribuswinkel bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Zehn Siegen und vier Remis stehen zwölf Pleiten gegenüber. Tribuswinkel läuft am Ende der Saison auf Platz neun im unteren Mittelfeld ein. Die Hintermannschaft von Tribuswinkel präsentierte sich in dieser Spielzeit anfällig. 60 Gegentreffer musste Tribuswinkel hinnehmen.

Aspang baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Aspang blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – zwölf Siege und fünf Remis stehen auf dem Konto. Neunmal kassierte man eine Schlappe. Zum Ende des Fußballjahres bekleidet Aspang den fünften Tabellenplatz. Aspang erwies sich in dieser Spielzeit als äußerst torhungrig und erzielte insgesamt 51 Treffer.

FC Tribuswinkel - SC Aspang
3 : 1 (3 : 0)

Sonntag, 18.06.2017, Schiedsrichter Erdem Erdil

Tore:

3' Fitim Vorfaj zum 1:0
22' Richard Stern zum 2:0
38' Danijel Anticevic zum 3:0
70' Bernhard Pandur zum 3:1

FC Tribuswinkel:

Gelbe Karten: Richard Stern, Balazs Jablonkai

SC Aspang:

Gelbe Karten: Barna Harsanyi, Istvan Matetits, Stefan Lemberger, Franz Pölzlbauer, Johannes Luef

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »