2 : 1
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: SNSSS

Triumph über Wiesmath

04.11.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Süd: Pitten – Wiesmath, 2:1 (1:1)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Wiesmath bei Pitten über die Bühne. Wiesmath verlor das Match mit 1:2. Gegen Pitten setzte es für Wiesmath eine ungeahnte Pleite. Christoph Lechner ließ sich in der siebten Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Pitten. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Tibor Pleszkan auf Seiten von Wiesmath das 1:1 (40.). Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Samuel Glöckel traf zum 2:1 zugunsten von Pitten (69.). Unmittelbar vor dem Abpfiff kassierte Christoph Handler vom Gastgeber noch die Ampelkarte (89.). Nach der Beendigung des Spiels durch Hasan Bingöl feierte Pitten einen dreifachen Punktgewinn gegen Wiesmath.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Pitten. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Pitten bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten. Die drei Punkte bringen für Pitten keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Mit dem Gewinnen tat sich Wiesmath zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz der Niederlage behält der Gast den sechsten Tabellenplatz.

SVg Pitten - SK Wiesmath
2 : 1 (1 : 1)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

7' Christoph Lechner zum 1:0
40' Tibor Pleszkan zum 1:1
69' Samuel Glöckel zum 2:1

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Florian Depil, Daniel Büchner, Christoph Handler, Samuel Glöckel

Gelb/Rote Karten: Christoph Handler

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Daniel Hafenscher, Christian Senft

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »