1 : 2
(0 : 1)
Form: SSUSU Form: SNSSS

Varga schießt Wiesmath zum Sieg

02.04.2018

allgemein55_672x380
1. Klasse Süd: Kirchberg/We. – Wiesmath, 1:2 (0:1)

Wiesmath verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Kirchberg/We. Den großen Hurra-Stil ließ Wiesmath vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 4:0 gesiegt.

Gabor Varga brachte Wiesmath in der zwölften Minute nach vorn. Zur Pause behielt Wiesmath die Nase knapp vorn. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) erhöhte Varga den Spielstand zugunsten von Wiesmath. Kurz vor Ultimo war noch Mate Halmos zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Kirchberg/We. verantwortlich (90.). Die 1:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Hasan Bingöl die Partie letztendlich abpfiff.

Insbesondere an vorderster Front kommt Kirchberg/We. nicht zur Entfaltung, sodass nur 22 erzielte Treffer auf das Konto von Kirchberg/We. gehen. Trotz der Niederlage behält Kirchberg/We. den zehnten Tabellenplatz. Kirchberg/We. hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.

Der Angriff von Wiesmath wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. Die drei Punkte bringen für Wiesmath keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Wiesmath ist seit drei Spielen unbezwungen.

USV Kirchberg/Wechsel - SK Wiesmath
1 : 2 (0 : 1)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

12' Gabor Varga zum 0:1
46' Gabor Varga zum 0:2
90+4' Mate Halmos zum 1:2

USV Kirchberg/Wechsel:

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Thomas Kornfeld, Daniel Reisner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »