2 : 3
(1 : 1)
Form: NSNSS Form: UUNSN

Weissenbach triumphiert über Bad Fischau

21.05.2017

photo_26071_20110903_672x380
1. Klasse Süd: Bad Fischau – Weissenbach, 2:3 (1:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Weissenbach stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Bad Fischau mit 3:2. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Weissenbach beugen mussten. Das Hinspiel hatte Bad Fischau bei Weissenbach mit 3:2 für sich entschieden.

Weissenbach erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Horen Sarikyan traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Philipp Brandecker nutzte die Chance für Bad Fischau und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Leonard Iacob schnürte einen Doppelpack (56./65.), sodass Weissenbach fortan mit 3:1 führte. Zu allem Überfluss musste Murat Uzun von Bad Fischau mit Gelb-Rot vom Platz (61.). Kurz vor Ultimo war noch Michael Wolfsgruber zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gastgebers verantwortlich (84.). Als Schiedsrichter Duro Orsolic die Begegnung beim Stand von 3:2 letztlich abpfiff, hatte Weissenbach die drei Zähler unter Dach und Fach.

Bad Fischau baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Bad Fischau hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Bad Fischau bisher 14 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Bad Fischau in der Tabelle stabil. Seit fünf Begegnungen hat Weissenbach das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach dem errungenen Dreier hat der Gast Position sieben der 1. Klasse Süd inne.

ASK Bad Fischau - SC Weissenbach
2 : 3 (1 : 1)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Duro Orsolic

Tore:

4' Horen Sarikyan zum 0:1
18' Philipp Brandecker zum 1:1
56' Leonard Iacob zum 1:2
65' Leonard Iacob zum 1:3
84' Michael Wolfsgruber zum 2:3

ASK Bad Fischau:

Gelbe Karten: Alexander Müller, Murat Uzun, Philipp Brandecker, Ulrich Hauke, Matthias Reitgruber

Gelb/Rote Karten: Murat Uzun

SC Weissenbach:

Gelbe Karten: Matthias Aichinger, Horen Sarikyan, Pascal Aichinger, Peter Katzenschlager

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »