4 : 2
(1 : 2)
Form: SNSSS Form: SSNNU

Wiesmath dank Schwarz voll im Geschäft

14.09.2017

photo_27098_20111001 - Kopie_672x380
1. Klasse Süd: Wiesmath – Winzendorf, 4:2 (1:2)

Bei Wiesmath gab es für Winzendorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:4. Winzendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Frantisek Lörinczi brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Winzendorf über die Linie (7.). Für das 1:1 von Wiesmath zeichnete Josef Schwarz verantwortlich (22.). Zehn Minuten später ging Winzendorf durch den zweiten Treffer von Lörinczi in Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Ayhan Babuscu die Akteure in die Pause. Eine starke Leistung zeigte Schwarz, der sich mit einem Doppelpack für Wiesmath meldete (51./67.). In der 79. Minute brachte Gabor Varga das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Am Schluss schlug Wiesmath Winzendorf vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Die Saison von Wiesmath verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Wiesmath nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Nach sechs absolvierten Spielen stockte Wiesmath sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff von Wiesmath wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 15-mal zu.

Die bisherige Saisonbilanz von Winzendorf bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Trotz der Niederlage behält Winzendorf den achten Tabellenplatz. Auf Winzendorf passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Winzendorf bereits 16 Gegentreffer hinnehmen.

SK Wiesmath - SV Winzendorf
4 : 2 (1 : 2)

Donnerstag, 14.09.2017, Schiedsrichter Ayhan Babuscu

Tore:

7' Frantisek Lörinczi zum 0:1
22' Josef Schwarz zum 1:1
32' Frantisek Lörinczi zum 1:2
51' Josef Schwarz zum 2:2
67' Josef Schwarz zum 3:2
79' Gabor Varga zum 4:2

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Stefan Schwarz, Gabor Varga, Josef Schwarz, Daniel Reisner

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Balint Kele, Niklas Mayer, Patrick Lehn, Adil Uysal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »