3 : 1
(0 : 0)
Form: SUSUS Form: SNSSS

Wiesmath trumpft bei Hirschwang auf

20.10.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Süd: Hirschwang – Wiesmath, 3:1 (0:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Wiesmath keinen einzigen Punkt. Hirschwang holte in dieser Partie durch das 3:1 gleich drei Zähler. Wiesmath war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Hasan Duman das 1:0 für Hirschwang erzielte (52.). Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Daniel Pichler, der in Minute 65 zur Stelle war. Mit dem 3:0 für den Tabellenführer von Stefan Vollnhofer hatte das Spiel seinen Sieger in der 68. Minute eigentlich schon gefunden. Tibor Pleszkan beförderte das Leder zum 1:3 von Wiesmath über die Linie (78.). In der Schlussphase kam noch einmal Würze in die Begegnung. Gabor Varga vom Gast wurde mit glatt Rot des Feldes verwiesen (80.). Schlussendlich verbuchte Hirschwang gegen Wiesmath einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

Hirschwang ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Wiesmath verbuchte man bereits den neunten Saisonsieg. Erfolgsgarant von Hirschwang ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 36 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Wiesmath. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Trotz der Niederlage behält Wiesmath den fünften Tabellenplatz. Der Angriff von Wiesmath wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 22-mal zu.

SC Hirschwang - SK Wiesmath
3 : 1 (0 : 0)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

Tore:

52' Hasan Duman zum 1:0
65' Daniel Pichler zum 2:0
68' Stefan Vollnhofer zum 3:0
78' Tibor Pleszkan zum 3:1

SC Hirschwang:

Gelbe Karten: Stefan Handler, Josip Mrkonjic

SK Wiesmath:

Gelbe Karten: Thomas Kornfeld, Manuel Schwarz

Rote Karten: Gabor Varga

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »