2 : 1
(0 : 1)
Form: SSNNU Form: SSSSS

Winzendorf dreht das Spiel

26.08.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse Süd: Winzendorf – Pitten, 2:1 (0:1)

Pitten setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:2 gegen Winzendorf die dritte Niederlage. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Samuel Glöckel nutzte die Chance für Pitten und beförderte in der zwölften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Winzendorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Adil Uysal wieder an Pitten heran (61.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Markus Dumitran den entscheidenden Führungstreffer für Winzendorf auf dem Fuß hatte (83.). Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Pitten die maximale Punkteausbeute.

Für Winzendorf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. Winzendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz. Trotz der Niederlage behält Pitten den 13. Tabellenplatz.

SV Winzendorf - SVg Pitten
2 : 1 (0 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

12' Samuel Glöckel zum 0:1
61' Adil Uysal zum 1:1
83' Markus Dumitran zum 2:1

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Gregor Fuchs

SVg Pitten:

Gelbe Karten: Samuel Glöckel, Gerald Dounik, Florian Depil

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »