4 : 2
(3 : 0)
Form: NSSSS Form: SSNNU

Zwei-Tore-Mann Pühringer reicht Winzendorf nicht

10.05.2018

1. Klasse Süd: Leobersdorf – Winzendorf, 4:2 (3:0)

Durch ein 4:2 holte sich Leobersdorf zu Hause drei Punkte. Der Gast Winzendorf hat das Nachsehen. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Stefan Mjka brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Leobersdorf über die Linie (13.). Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Maximilian Doller, der in Minute 20 zur Stelle war. Christopher Scharrach legte in der 35. Minute zum 3:0 für Leobersdorf nach. Leobersdorf hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Für das 1:3 von Winzendorf zeichnete Mathias Pühringer verantwortlich (59.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Benjamin Schachner, als er das 4:1 für Leobersdorf besorgte (80.). Mit dem Treffer zum 2:4 in der 90. Minute machte Pühringer zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Leobersdorf war jedoch weiterhin groß. Schließlich schlug Leobersdorf vor heimischer Kulisse Winzendorf im 22. Saisonspiel souverän.

Trotz des Sieges bleibt Leobersdorf auf Platz sieben.

Mit 60 Toren fing sich Winzendorf die meisten Gegentore in der 1. Klasse Süd. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Winzendorf insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Winzendorf den zwölften Platz in der Tabelle ein.

ASC Leobersdorf - SV Winzendorf
4 : 2 (3 : 0)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Alen Viljusic

Tore:

13' Stefan Mjka zum 1:0
20' Maximilian Doller zum 2:0
35' Christopher Scharrach zum 3:0
59' Mathias Pühringer zum 3:1
80' Benjamin Schachner zum 4:1
90' Mathias Pühringer zum 4:2

ASC Leobersdorf:

Gelbe Karten: Andreas Damjancic, Sandro Kretl, Stefan Mjka

SV Winzendorf:

Gelbe Karten: Lukas Haas, Dominic Fiala, Fabian Haas, Thomas Breimaier, Oliver Jansa, Balint Kele

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »