Die Transfers des USV Langenlois!

13.07.2017

langenlois_header Fotocredit: USV Langenlois
Es verlassen vier Spieler den USV Langenlois, hingegen kommen sieben Neuerwerbungen!
11teamsports Puma FußballschuheIn Langenlois gibt es sieben Neuzugänge - darunter ein Legionär aus Tschechien und ein Youngster, der wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt.

ZUGÄNGE
Chlup Filip
 (SC Herzogenburg)
Miksch Stefan (SC Hadersdorf)
Doubravsky Bohumir (SV Pitten)
Mahr Dominik (USV Großriedenthal)
Zierlinger Michael (SC Hadersdorf)
Ettenauer Hannes (Eigenbau-Spieler zurück von LL KSC U16)
Zocek Martin (MFK Vyskov, CZ) 

ABGÄNGE
Gasparik Michal
(SV Jauerling)
Sali Fezula (SC Weißenkirchen)
Gschwantner Gregor (SC Lengenfeld)
Wutzl Paul (Karrierepause) 

USVL-Obmann Otto Neubauer: „Vor allem mit Filip Chlup, Martin Zocek, Bobby Doubravsky und Stefan Miksch haben wir versucht, die Abgänge von Fezula Sali (Weißenkrichen), Gregor Gschwandtner (Lengenfeld), Michal Gasparik (Jauerling) und Paul Wutzl (Karrierepause) zu kompensieren. Parallel dazu haben wir versucht, den gesamten Kader breiter aufzustellen und mit dem neuen sportlichen Leiter Thomas Knapp und seinem Stellvertreter Karl Bernleitner haben wir nun auch die Position in der sportlich-organisatorischen Ebene neu strukturiert und gut aufgestellt. Besonders toll ist die Rückkehr von Hannes Ettenauer, der den Weg von der U 16 Landesligamannschaft des KSC wieder zurück zu uns gefunden hat. Ich denke wir können nun 2 schlagkräftige Mannschaften  (KM+Reserve) in die Saison 2017/18 starten lassen. Wir haben uns in den Schlüsselpositionen verstärkt und den Kader verbreitert. Sowohl in der KM, wo wir uns dieses Mal in der oberen Tabellenhälfte wiederfinden werden, aber auch in der Reserve. Da haben wir immerhin einen Meistertitel zu verteidigen." 
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »