Die Transfers des USV Langenlois!

13.07.2017

langenlois_header Fotocredit: USV Langenlois
Es verlassen vier Spieler den USV Langenlois, hingegen kommen sieben Neuerwerbungen!
11teamsports Beat The ColdIn Langenlois gibt es sieben Neuzugänge - darunter ein Legionär aus Tschechien und ein Youngster, der wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt.

ZUGÄNGE
Chlup Filip
 (SC Herzogenburg)
Miksch Stefan (SC Hadersdorf)
Doubravsky Bohumir (SV Pitten)
Mahr Dominik (USV Großriedenthal)
Zierlinger Michael (SC Hadersdorf)
Ettenauer Hannes (Eigenbau-Spieler zurück von LL KSC U16)
Zocek Martin (MFK Vyskov, CZ) 

ABGÄNGE
Gasparik Michal
(SV Jauerling)
Sali Fezula (SC Weißenkirchen)
Gschwantner Gregor (SC Lengenfeld)
Wutzl Paul (Karrierepause) 

USVL-Obmann Otto Neubauer: „Vor allem mit Filip Chlup, Martin Zocek, Bobby Doubravsky und Stefan Miksch haben wir versucht, die Abgänge von Fezula Sali (Weißenkrichen), Gregor Gschwandtner (Lengenfeld), Michal Gasparik (Jauerling) und Paul Wutzl (Karrierepause) zu kompensieren. Parallel dazu haben wir versucht, den gesamten Kader breiter aufzustellen und mit dem neuen sportlichen Leiter Thomas Knapp und seinem Stellvertreter Karl Bernleitner haben wir nun auch die Position in der sportlich-organisatorischen Ebene neu strukturiert und gut aufgestellt. Besonders toll ist die Rückkehr von Hannes Ettenauer, der den Weg von der U 16 Landesligamannschaft des KSC wieder zurück zu uns gefunden hat. Ich denke wir können nun 2 schlagkräftige Mannschaften  (KM+Reserve) in die Saison 2017/18 starten lassen. Wir haben uns in den Schlüsselpositionen verstärkt und den Kader verbreitert. Sowohl in der KM, wo wir uns dieses Mal in der oberen Tabellenhälfte wiederfinden werden, aber auch in der Reserve. Da haben wir immerhin einen Meistertitel zu verteidigen." 
Julian Handl
Julian Handl - Redakteur
joulnumberone@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »