- : -
(- : -)
Form: UUSNN Form: NUSSN

Auswärtscoup für Raxendorf

15.08.2017

allgemein59_672x380
1. Klasse Waldviertel: Litschau – Raxendorf, 1:2 (0:0)

Raxendorf fügte Litschau am Dienstag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Raxendorf ging durch ein Eigentor von Jaroslav Holy in Führung (60.). Tobias Geyer schoss die Kugel zum 2:0 für den Gast über die Linie (84.). Der Treffer von Ralf Wagesreither wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Als Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher die Begegnung schließlich abpfiff, war Litschau vor heimischer Kulisse mit 1:2 geschlagen.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den neunten Tabellenplatz. Raxendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die nächste Station von Litschau am 19.08.2017 heißt Weitra. Raxendorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Irnfritz.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »