2 : 2
(1 : 1)
Form: SSSSS Form: SNUNS

Dangl erzielt gegen Kautzen spätes Remis

17.09.2017

allgemein1_672x380
1. Klasse Waldviertel: Gastern – Kautzen, 2:2 (1:1)

Kautzen kam im Gastspiel bei Gastern trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Gastern mitnichten. Gastern kam gegen Kautzen zu einem achtbaren Remis. Jürgen Höbinger brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Gastern über die Linie (9.). Für das 1:1 von Kautzen zeichnete Ondrej Pribyl verantwortlich (21.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Von den beiden Kontrahenten fand Kautzen besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Daniel Kainz vollendete zur 2:1-Führung (58.). Markus Dangl sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen Gastern und Kautzen mit einer Punkteteilung auseinander.

Zuletzt war bei Gastern der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die bisherige Saisonbilanz des Gastgebers bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Tabellenletzten liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 20 Gegentreffer fing. Kautzen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

USV Gastern - USV Kautzen
2 : 2 (1 : 1)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Maximilian Weiß

Tore:

9' Jürgen Höbinger zum 1:0
21' Ondrej Pribyl zum 1:1
58' Daniel Kainz zum 1:2
90+1' Markus Dangl zum 2:2

USV Gastern:

Gelbe Karten: Markus Dangl

USV Kautzen:

Gelbe Karten: Dominik Kainz, Zdenek Chmelik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »