0 : 3
(0 : 2)
Form: NSNSS Form: SNSSS

Dobersberg bannt den Sieglos-Fluch

22.04.2018

1. Klasse Waldviertel: Irnfritz – Dobersberg, 0:3 (0:2)

Durch ein 3:0 holte sich Dobersberg drei Punkte bei Irnfritz. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Dobersberg letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte. Jan Kovacicin brachte Irnfritz in der 16. Minute ins Hintertreffen. Mathias Wanko versenkte die Kugel zum 2:0 für Dobersberg (37.) Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dobersberg ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Manuel Stiedl in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (60.). Mit dem Schlusspfiff durch Antonio Cosic stand der Auswärtsdreier für das Schlusslicht. Man hatte sich gegen Irnfritz durchgesetzt.

Irnfritz verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Der Gastgeber musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Irnfritz insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation von Irnfritz immens. In der Defensive drückt der Schuh bei Irnfritz, was in den 49 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Dobersberg endlich wieder einmal drei Punkte. Dobersberg bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach 16 Spieltagen hat Dobersberg die rote Laterne inne.

TSV Irnfritz - USV Dobersberg
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Antonio Cosic

Tore:

16' Jan Kovacicin zum 0:1
37' Mathias Wanko zum 0:2
60' Manuel Stiedl zum 0:3

TSV Irnfritz:

Gelbe Karten: Patrick Steindl

USV Dobersberg:

Gelbe Karten: Manuel Stiedl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »