1 : 2
(0 : 1)
Form: SNUNS Form: UUSNN

Doppelpack: Hron schießt Pfaffenschlag zum Sieg

08.04.2017

allgemein29_672x380
1. Klasse Waldviertel: Kautzen – Pfaffenschlag, 1:2 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Pfaffenschlag siegte mit 2:1. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Pfaffenschlag tauschte diesmal fünf Spieler in der Startaufstellung. Für Winkelbauer und Bindreiter standen heute Winkelbauer, Hofstetter, Svoboda, Göth und Hron auf dem Platz. Für den Führungstreffer zeichnete Martin Hron verantwortlich (18.). Kautzen brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Pfaffenschlag hatte bis zur Pause Bestand. Lange spielte die Zeit für Pfaffenschlag, doch damit war in der 86. Minute Schluss, als Zdenek Chmelik zum Ausgleich für Kautzen traf. Zum Mann des Spiels avancierte Hron, der für Pfaffenschlag in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (88.). Schließlich nahm der Gast bei Kautzen einen Auswärtssieg mit.

In den letzten fünf Spielen war für Kautzen noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Kautzen ein. Durch diese Niederlage fällt Kautzen in der Tabelle auf Platz sechs.

Pfaffenschlag springt mit diesem Erfolg auf den achten Platz. Als Nächstes steht für Kautzen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (18:30 Uhr), geht es gegen Vitis. Pfaffenschlag tritt einen Tag später daheim gegen Kirchschlag/Waldv. an.

USV Kautzen - SC Pfaffenschlag
1 : 2 (0 : 1)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Markus Winkler

Tore:

18' Martin Hron zum 0:1
86' Zdenek Chmelik zum 1:1
88' Martin Hron zum 1:2

USV Kautzen:

Gelbe Karten: Roland Weiss, Zdenek Chmelik, Ondrej Pribyl, Frowin Hauer

SC Pfaffenschlag:

Gelbe Karten: Jonas Hofstetter, Klaus Winkelbauer, Jakub Göth, Pavel Svoboda

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »