1 : 3
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: NUSSN

Doppelschlag von Birma trifft Gastern hart

08.04.2017

allgemein65_672x380
1. Klasse Waldviertel: Gastern – Heidenreichstein, 1:3 (1:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Gastern und Heidenreichstein 1:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen Heidenreichstein kassierte Gastern eine Niederlage. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Jürgen Höbinger auf Seiten von Gastern das 1:0 (44.). Ein Tor mehr für Gastern machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Tomas Birma glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Heidenreichstein (61./75.). Kurz vor Ultimo war noch Mathias Peichl zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Heidenreichstein verantwortlich (81.). Am Ende verbuchte Heidenreichstein gegen Gastern die maximale Punkteausbeute.

Heidenreichstein hat die Krise von Gastern verschärft. Gastern musste bereits den vierten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Wann bekommt Gastern die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Heidenreichstein gerät man immer weiter in die Bredouille. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Gastern bislang noch nicht. Der Angriff von Gastern ist mit acht Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Waldviertel.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Heidenreichstein deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Heidenreichstein in diesem Ranking auf. Heidenreichstein sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon fünf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Die drei errungenen Zähler sind für Heidenreichstein gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung. Offensiv kann Heidenreichstein in der 1. Klasse Waldviertel kaum jemand das Wasser reichen, was die 20 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Gastern tritt am Samstag, den 01.10.2016 um 19:30 Uhr bei Raxendorf an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt Heidenreichstein Nondorf.

USV Gastern - FC Heidenreichstein
1 : 3 (1 : 0)

Sonntag, 25.09.2016, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

44' Jürgen Höbinger zum 1:0
61' Tomas Birma zum 1:1
75' Tomas Birma zum 1:2
81' Mathias Peichl zum 1:3

USV Gastern:

Gelbe Karten: Vlastimil Sadilek, Dominik Vitous

FC Heidenreichstein:

Gelbe Karten: Mathias Peichl, Stefan Futterknecht

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »