2 : 1
(1 : 1)
Form: SNSSS Form: SSSSS

Ein Tor macht den Unterschied

27.08.2017

Spielvorschau
1. Klasse Waldviertel: Dobersberg – Gastern, 2:1 (1:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Gastern keinen einzigen Punkt. Dobersberg holte in dieser Partie durch das 2:1 gleich drei Zähler. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Jürgen Höbinger brachte Dobersberg in der 29. Minute ins Hintertreffen. Geschockt zeigte sich der Gastgeber nicht. Nur wenig später war Jannik Schmid mit dem Ausgleich zur Stelle (33.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Clemens Kahl war es, der in der 68. Minute den Ball im Tor von Gastern unterbrachte. Schließlich strich Dobersberg die Optimalausbeute gegen Gastern ein.

Dobersberg hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert. Dobersberg ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit Gastern, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 4:9 auf dem zehnten Rang etwas dahinter.

USV Dobersberg - USV Gastern
2 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 27.08.2017, Schiedsrichter Andreas Kaiblinger

Tore:

29' Jürgen Höbinger zum 0:1
33' Jannik Schmid zum 1:1
68' Clemens Kahl zum 2:1

USV Dobersberg:

Gelbe Karten: David Longin, Marco Hladky

USV Gastern:

Gelbe Karten: Gregor Suchy

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »