1 : 0
(0 : 0)
Form: NUUNN Form: UUSNN

Forc schießt Rappottenstein zum Sieg

25.08.2017

allgemein24_672x380
1. Klasse Waldviertel: Rappottenstein – Pfaffenschlag, 1:0 (0:0)

Rappottenstein hat sich gegen Pfaffenschlag mit 1:0 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Vor dem Anpfiff war ein Spiel ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Rappottenstein und Pfaffenschlag ohne Torerfolg in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 80. Minute hatten die Anhänger von Rappottenstein endlich Grund zum Jubeln, als Bartkomiej Forc das 1:0 für den Gastgeber markierte. Als Schiedsrichter Gernot Fuchs die Partie abpfiff, reklamierte Rappottenstein schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Rappottenstein liegt im Klassement nun auf Rang zehn. Durch diese Niederlage fällt Pfaffenschlag in der Tabelle auf Platz sieben.

USC Rappottenstein - SC Pfaffenschlag
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 25.08.2017, Schiedsrichter Gernot Fuchs

Tore:

80' Bartkomiej Forc zum 1:0

USC Rappottenstein:

Gelbe Karten: Günter Schrenk

SC Pfaffenschlag:

Gelbe Karten: Stefan Sprinzl, Thomas Buxbaum, Patrick Dangl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »