3 : 2
(0 : 0)
Form: NUUNN Form: NUSSN

Forc schnürt Doppelpack gegen Heidenreichstein

13.04.2018

1. Klasse Waldviertel: Rappottenstein – Heidenreichstein, 3:2 (0:0)

Nichts zu holen gab es für Heidenreichstein bei Rappottenstein. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:2. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Heidenreichstein mit 2:0 gewonnen.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Bartkomiej Forc das 1:0 für Rappottenstein erzielte (53.). Jaroslav Ludacka schoss die Kugel zum 2:0 für Rappottenstein über die Linie (56.). Tomas Birma schlug doppelt zu und glich damit für Heidenreichstein aus (60./68.). Mit dem 3:2 sicherte Forc Rappottenstein nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (73.). Schließlich sprang für Rappottenstein gegen Heidenreichstein ein Dreier heraus.

Trotz der drei Zähler macht Rappottenstein im Klassement keinen Boden gut.

Die Abwehrprobleme von Heidenreichstein bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Rappottenstein zu Raxendorf, während Heidenreichstein am selben Tag bei Weitra antritt.

USC Rappottenstein - FC Heidenreichstein
3 : 2 (0 : 0)

Freitag, 13.04.2018, Schiedsrichter Peter Schett

Tore:

53' Bartkomiej Forc zum 1:0
56' Jaroslav Ludacka zum 2:0
60' Tomas Birma zum 2:1
68' Tomas Birma zum 2:2
73' Bartkomiej Forc zum 3:2

USC Rappottenstein:

Gelbe Karten: Benjamin Wagner, Bartkomiej Forc

FC Heidenreichstein:

Gelbe Karten: Oliver Flicker, Michael Flicker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »