2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSSN

Gastern hält die Null fest

16.04.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Waldviertel: Gastern – Nondorf, 2:0 (1:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Nondorf vom Auswärtsmatch bei Gastern in Richtung Heimat. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Gastern das bessere Ende auf seiner Seite. Gastern schwächte sich schon früh, als Jürgen Höbinger mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (32.). Marek Veis brachte Gastern in der 37. Minute in Front. Gastern führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Alexander Prinz lenkte den Ball ins eigene Tor und bescherte Nondorf den 1:1-Ausgleich (71.). Nach abgeklärter Leistung blickte Gastern auf einen klaren Heimerfolg über Nondorf.

Auch wenn die Aussagekraft der Tabelle noch begrenzt ist: Gastern freut sich über einen Sprung im Klassement und steht nach dem Sieg aktuell auf Platz sechs. Durch diese Niederlage fällt Nondorf in der Tabelle auf Platz 14. Am Sonntag gastiert Gastern bei Waldhausen/NÖ. Nondorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Waldhausen/NÖ.

USV Gastern - SCU Nondorf
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 28.08.2016, Schiedsrichter Abdul Bayrakdar

Tore:

37' Marek Veis zum 1:0
71' Alexander Prinz zum 2:0 (Eigentor)

USV Gastern:

Rote Karten: Jürgen Höbinger

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Philipp Hersch, Ronny Schmidt, Domenik Kitzler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »