4 : 0
(3 : 0)
Form: SSNUS Form: SSNSS

Herbe Pleite für Litschau

03.09.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse Waldviertel: Kottes – Litschau, 4:0 (3:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Litschau vom Auswärtsmatch bei Kottes in Richtung Heimat. Kottes ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Litschau einen klaren Erfolg. Für das erste Tor von Kottes war Gilbert Lagler verantwortlich, der in der zehnten Minute das 1:0 besorgte. Gernot Nejedly bewies in Minute 26 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Bernhard Freitag brachte Kottes in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (36.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Satt war der Spitzenreiter nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Michael Sekora in der 68. Minute den nächsten Treffer. Am Ende kam Kottes gegen Litschau zu einem verdienten Sieg.

Kottes ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Litschau verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg. Vier Spiele und noch kein Sieg: Litschau wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Defensivabteilung des Gasts knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

SCU Kottes - SC Litschau
4 : 0 (3 : 0)

Sonntag, 03.09.2017, Schiedsrichter Hikmet Inal

Tore:

10' Gilbert Lagler zum 1:0
26' Gernot Nejedly zum 2:0
36' Bernhard Freitag zum 3:0
68' Michael Sekora zum 4:0

SCU Kottes:

Gelbe Karten: Michael Sekora, Gilbert Lagler

SC Litschau:

Gelbe Karten: Harald Bernhard, Christoph Hammerschmidt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »