6 : 2
(2 : 1)
Form: UUSNN Form: SSSSN

Herbe Pleite für Nondorf

10.05.2018

1. Klasse Waldviertel: Pfaffenschlag – Nondorf, 6:2 (2:1)

Bei Pfaffenschlag holte sich Nondorf eine 2:6-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte Nondorf für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:1. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jaroslav Cech sein Team in der fünften Minute. Markus Masch trug sich in der 14. Spielminute in die Torschützenliste ein. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Martin Hron in der 21. Minute. Zur Pause behielt Pfaffenschlag die Nase knapp vorn. In Topform präsentierte sich Hron, der einen lupenreinen Hattrick markierte (75./79./87.) und Nondorf einen schweren Schlag versetzte. Mit dem Treffer zum 2:5 in der 89. Minute machte Cech zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu Pfaffenschlag war jedoch weiterhin gewaltig. Hron führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 6:2 war er schon das fünfte Mal an diesem Tag erfolgreich (90.). Letztlich feierte Pfaffenschlag gegen Nondorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Pfaffenschlag behauptet nach dem Erfolg über Nondorf den vierten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe von Pfaffenschlag lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 47 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Trotz der Niederlage behält Nondorf den sechsten Tabellenplatz. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Pfaffenschlag zu Kottes, während Nondorf am selben Tag bei Litschau antritt.

SC Pfaffenschlag - SCU Nondorf
6 : 2 (2 : 1)

Donnerstag, 10.05.2018, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

5' Jaroslav Cech zum 0:1
14' Markus Masch zum 1:1
21' Martin Hron zum 2:1
75' Martin Hron zum 3:1
79' Martin Hron zum 4:1
87' Martin Hron zum 5:1
89' Jaroslav Cech zum 5:2
90' Martin Hron zum 6:2

SC Pfaffenschlag:

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Domenik Kitzler, Marcel Wallner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »