4 : 3
(3 : 2)
Form: SNUNS Form: NUUNN

Kautzen siegt gegen Rappottenstein

02.09.2017

allgemein55_672x380
1. Klasse Waldviertel: Kautzen – Rappottenstein, 4:3 (3:2)

Kautzen gewann gegen Rappottenstein mit 4:3 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Das 1:0 von Kautzen durfte Mathias Weiss bejubeln (15.). Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Daniel Kainz verantwortlich (25.). Nikoley Schibany ließ sich in der 26. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Rappottenstein. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Michael Znaimer seine Chance und schoss das 3:1 (43.) für Kautzen. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Bartkomiej Forc mit dem 2:3 für Rappottenstein zur Stelle (44.). Ein Tor auf Seiten von Kautzen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Kautzen den eigenen Vorsprung aus. Zdenek Chmelik traf zum 4:2 (53.). Daniel Kolafa traf zum 3:4 zugunsten von Rappottenstein (60.). Als Schiedsrichter Oskar Kokoszka die Partie abpfiff, reklamierte Kautzen schließlich einen 4:3-Heimsieg für sich.

Kautzen springt mit diesem Erfolg auf den achten Platz. In der Defensivabteilung von Rappottenstein knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

USV Kautzen - USC Rappottenstein
4 : 3 (3 : 2)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Oskar Kokoszka

Tore:

15' Mathias Weiss zum 1:0
25' Daniel Kainz zum 2:0
26' Nikoley Schibany zum 2:1
43' Michael Znaimer zum 3:1
44' Bartkomiej Forc zum 3:2
53' Zdenek Chmelik zum 4:2
60' Daniel Kolafa zum 4:3

USV Kautzen:

Gelbe Karten: Daniel Kainz, Jaroslav Monik

USC Rappottenstein:

Gelbe Karten: Thomas Haider, Benjamin Wagner, Jakob Weichselbaum

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »